Karriere

Latocha ist ein Familienbetrieb und seit über 25 Jahren in Ludwigsfelde ansässig. Wir sind stetig gewachsen und gehören zu den größten und erfolgreichsten Fahrradcentern der Region. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, so dass wir u.a. zertifizierter Händler der Firmen Shimano (mit Shimano-Center), Bosch, Schwalbe (Airless System) und Abus sind.

Wir legen viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima und jede Tür steht immer offen. Die Arbeitsbereiche und Aufgaben sind breit gefächert, herausfordernd und vor allem spannend.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleginnen und Kollegen für folgende Positionen:

 

Zweirad-Mechaniker/-in
Du solltest ein Händchen für Fahrräder haben und arbeitest schnell, zuverlässig und bist stets daran interessiert dich zu verbessern. Idealerweise hast du bereits Erfahrung als Zweirad-Mechaniker, aber auch Quereinsteiger mit flinken und geschickten Händen sind bei uns gern gesehen.

Verkäufer/-in
Eine mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel ist zwingend erforderlich. Du hast zudem Interesse an unseren Produkten, die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei dir an oberster Stelle und du verlierst dabei die Wirtschaftlichkeit nicht aus den Augen – dann bist du bei uns herzlich willkommen.

 

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern und auch wenn keine der ausgeschriebenen Stellen zu dir passt, du aber trotzdem Interesse an unserem Unternehmen hast, dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.